WoW Patch 10.1.5: Dieses Feature fordern Spieler für die neuen Hexer

Kiljaeden gehört zu den Musterbeispielen der rothäutigen Eredar, die im Dienst der Legion Teufelsmagie nutzten. Hexenmeister-Fans wünschen sich das für die Draenei ab WoW Patch 10.1.5

Für Patch 10.1.5 wünschen sich Spieler von WoW jetzt eine ganz besondere Anpassungsmöglichkeit für ihre Hexenmeister. Denn schon bald werden wir auch Draenei-Hexer spielen können - entsprechend komme nur ein bestimmter Look infrage.

Mit dem bevorstehenden Release von Patch 10.1.5 öffnen die Entwickler bei Blizzard die Klasse des Hexenmeisters für sämtliche spielbaren Völker. Ja, das bedeutet, dass sogar solche Charaktere sich der Teufelsmagie verschreiben können, bei denen das eigentlich immer als undenkbar galt - etwa die naturverbundenen Tauren und sogar lichtgebundene(!) Draenei sowie ihre normalen Geschwister. Und gerade die gehörten Weltraum-Ziegen sind deswegen im Fokus der Spieler gelandet: Denn sie wünschen sich jetzt unbedingt eine spezielle Anpassungsmöglichkeit.

Spieler fordern rote Haut für den teuflischen Eredar-Look

Im Subreddit zu WoW kam es zu mehreren Posts, in denen sich eigentlich dieselbe Nachricht vereinte: Wenn wir schon mit Patch 10.1.5 Draenei spielen können, die sich der Teufelsmagie hingeben, dann sollten wir auch den genialen Look der Eredar wie Kiljaeden oder der Eredar-Zwillinge bekommen. Die zeichnen sich nämlich durch knallrote Haut aus, nicht die blauen Variationen der Spieler-Charaktere:

 

Since we're getting Draenei warlocks, I'd like to see an Eredar skin color option.
by u/JLWKING in wow

 

 

Don't forget this little cosmetic option for Draenei and LF Draenei in 10.1.5, Blizz!
by u/woodlandish in wow

 

Blizzard, please, don't ship the warlocks without this.
by u/Lordwiesy in wow

 

We need corrupted Eredar, Tauren, Orcs and Elf customisation options for the upcoming warlock availability!
by u/Khajiithazwarez in wow

 

With Draenei Warlocks, can we finally get an Eredar skin tone?
by u/wutsupgman in wow

Was sagt die Community zur Idee roter Draenei-Hexenmeister?

In den Kommentaren finden sich auch etliche Befürworter:

  • "Ich würde definitiv die Rasse meines Hexenmeisters dafür ändern"
  • "Buchstäblich die einzige Rasse, für die ich einen Wechsel von meinem Untoten-Hexer in Betracht ziehen würde."
  • "Die brennende Legion ist verschwunden. Es muss einige Eredar geben, die beschlossen haben, auf die Seite der Sieger zu wechseln."
  • "WENN SIE BLAUE HAUT UND ROTE AUGEN FÜR NACHTELFEN HINZUFÜGEN KÖNNEN, KÖNNEN SIE ROTE HAUT UND GRÜNE AUGEN FÜR DRAENEI HINZUFÜGEN - Entschuldigung, dass ich schreie."
  • "Ich würde mir wünschen, dass man das über eine Quest erhält. Die Lore wäre bestimmt sehr spannend."
  • "Das würde sofort zu meiner Lieblingsklassenkombination werden und ich würde für den Rest meiner Tage Hexenmeister spielen."

Was sagt ihr zu dieser Idee? Sollten Draenei passend zur Hexenmeisterfreischaltung auch rote Eredar-Optionen bekommen? Ist es im Grunde genauso logisch wie die Hochelfen- und Dunkler-Waldläufer-Optionen für Elfen? Welche neuen Optionen wünscht ihr euch darüber hinaus?

Quelle: Buffed